Blick in die AustellungGeschrieben von Gabriele Bach
Fotos von Gabriele Bach

Erstellt am 24.04.2018

Unsere Gruppe war eingeladen das „Tor zum Orient” beim Prager Patchwork Meeting zu zeigen.

Inzwischen sind wir intensiv dabei für unsere nächste Ausstellung 2019 zu nähen. Umso schöner war es die Quilts vom letzten Mal nochmal zu zeigen; die vielen positiven Kommentare dazu beflügeln uns bei der Vorbereitung für 2019.

Ebenso interessant war es natürlich auch, die vielen weiteren Ausstellungen in Prag anzuschauen und die anregenden Gespräche mit anderen Quilterinnen. Wir haben eine Fülle von Ideen und Anregungen mit nach Hause gebracht. Einen ausführlichen Bericht dazu wird es im Juniheft der Patchworkgilde geben.

Hier sind einige Fotos von unserer Ausstellung in Prag zu sehen.

Uns hat es in Prag sehr gut gefallen, wir werden das PPM bestimmt wieder besuchen; egal ob als Besucher oder Aussteller.

Zurück